Juniper Networks gibt Absicht bekannt, 128 Technologie zu erwerben - Weiterlesen

Anforderungen an Leistung, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit des 5G Wireline Transport Network

Features Spotlight: 5G

Service and Topology Exchange Protocol (STEP)
Mobile Edge Computing
Mobilität

128 Technologiesitzung Smart ™ Networking

Die 128T Session Smart Networking-Lösung ist eine fortschrittliche, serviceorientierte Netzwerklösung, die softwaredefiniertes Routing auf ein neues Niveau hebt. Die Lösung beseitigt die inhärenten Ineffizienzen und Kostenbeschränkungen herkömmlicher Routingprodukte und älterer SD-WAN-Lösungen und bietet eine anpassbare, serviceorientierte Struktur, die die strengen Anforderungen an Skalierbarkeit, Leistung und Ausfallsicherheit des 5G-Transportnetzwerks erfüllt.
Die Grafik der 128T Session Smart Networking-Lösung

128T Session Smart Networking übertrifft herkömmliche Lösungen

128T Session Smart Networking bringt softwaredefiniertes, verteiltes Routing auf die nächste Stufe und erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen an 5G-Leistung, Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit. Eine tunnelfreie Architektur in Kombination mit intelligentem service-basiertem Routing bietet eine detaillierte Kontrolle über einzelne Sitzungen und unterstützt das Netzwerk-Slicing mit höchster Effizienz und Wirtschaftlichkeit.
ULTRA-SCHNELLE, PERSISTENTE MOBILITÄT
128T-Router verwenden einen einzigartigen ortsunabhängigen, wegpunktbasierten Routing-Ansatz, der eine ultraschnelle und dauerhafte Mobilität ermöglicht. Wegpunktadressen sind unabhängig von und unterscheiden sich von UE-IP-Adressen (die sich ändern können, wenn Benutzer den Standort wechseln). Wenn ein UE einen gNB / eNodeB verlässt und Pakete von einem anderen gNB / eNodeB sendet, erkennt der empfangende 128T-Router das UE automatisch und behält die Sitzung bei. Der 128-Technologie-Ansatz vermeidet Haarnadeln oder komplexe Signalisierungsprotokolle und bietet Sitzungskontinuität und Hochgeschwindigkeitsmobilität. (5G unterstützt Mobilitätsgeschwindigkeiten von 500 km / h im Vergleich zu 350 km / h bei 4G.)
ENTDECKUNG DES DYNAMISCHEN KANTENSERVICE
Die 128 Technology-Lösung erkennt automatisch MEC-Knoten und erkennt mithilfe eines innovativen STEP (Service and Topology Exchange Protocol), das globale Service-, Mandanten- und Richtlinieninformationen verwaltet, dynamisch, wo sich Services befinden. STEP gibt Änderungen der Topologie und des Dienstes automatisch weiter, sodass Router nicht manuell aktualisiert werden müssen, wenn MEC-Knoten hinzugefügt, entfernt oder neu konfiguriert werden.
ZUVERLÄSSIGKEIT UND VERFÜGBARKEIT
128T Session Smart Networking bietet hohe Verfügbarkeit und kontinuierliche Konnektivität. Aktiv-Aktiv-Router-Konfigurationen bieten Stateful Failover bei Geräteproblemen. Die Migrationsfunktionen für Multipath-Sitzungen gewährleisten eine dauerhafte Konnektivität bei Verbindungsfehlern oder Netzwerkausfällen.

Fünf Gründe, 128 Technologie für 5G-Transport zu wählen

Unsere Lösung bietet eine anpassungsfähige, serviceorientierte Struktur, die eine hohe Skalierbarkeit, Leistung und Ausfallsicherheit für 5G-Anwendungen und -Dienste bietet.

100% softwarebasierte Lösung eliminiert Kosten und Komplexität

Die Lösung von 128 Technology ist vollständig softwarebasiert und bietet ultimative Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Die Software läuft auf jeder kommerziellen Standard- oder White-Box-Serverplattform, einschließlich robuster Plattformen für raue Umgebungen. 128T Session Smart Networking senkt Kosten und Komplexität und eliminiert die Middlebox- und VNF-Ausbreitung, die herkömmliche Netzwerklösungen und ältere SD-WAN-Lösungen plagt. Anders als bei einem herkömmlichen Ansatz zur Verkettung von Servicefunktionen führt die 128 Technology-Lösung mehrere logische Netzwerkfunktionen (z. B. MEC-Serviceketteninstanzen) in einem einzigen VNF aus, wodurch der CPU- und Speicherbedarf erheblich reduziert wird. Infolgedessen kann die 128 Technology-Software auf weitaus kostengünstigeren Servern ausgeführt werden als ältere SD-WAN-Lösungen. Noch besser ist, dass die 128T Session Smart Networking-Lösung Zero-Touch-Provisioning und Remote-Management mit nur einer Glasscheibe für eine einfache Bereitstellung, Verwaltung und Wartung unterstützt.
Software-basierte Lösung

5G Wireline Transport Network Performance, Scalability and Reliability Demands

Features Spotlight: 5G

Service and Topology Exchange Protocol (STEP)
Mobile Edge Computing
Mobility

128 Technology Session Smart™ Networking

The 128T Session Smart Networking solution is an advanced, service-centric networking solution that takes software-defined routing to a new level. The solution eliminates the inherent inefficiencies and costs constraints of traditional routing products and legacy SD-WAN solutions, providing an adaptable, service-aware fabric that meets stringent 5G transport network scalability, performance, and resiliency requirements.
The 128T Session Smart Networking solution graphic

128T Session Smart Networking Outperforms Traditional Solutions

128T Session Smart Networking takes software-defined, distributed routing to the next level, satisfying demanding 5G performance, scalability, and resiliency requirements. A tunnel-free architecture, combined with intelligent service-based routing provides granular control over individual sessions, supporting network slicing with ultimate efficiency and economics.
ULTRA-FAST, PERSISTENT MOBILITY
128T Routers use a unique location-independent, waypoint-based routing approach that enables ultra-fast, persistent mobility. Waypoint addresses are independent of and distinct from UE IP addresses (which can change as users change locations). When a UE moves off one gNB/eNodeB and sends packets from another gNB/eNodeB, the receiving 128T Router automatically detects the UE and preserves the session. The 128 Technology approach avoids hair-pinning or complex signaling protocols, providing session continuity and high-speed mobility. (5G supports mobility speeds of 500 km/h, compared to 350 km/h for 4G.)
DYNAMIC EDGE SERVICE DISCOVERY
The 128 Technology solution automatically discovers MEC nodes and dynamically detects where services are located, using an innovative Service and Topology Exchange Protocol (STEP) that maintains global service, tenancy and policy information. STEP automatically propagates topology and service changes, obviating the need to manually update routers when MEC nodes are added, removed or reconfigured.
RELIABILITY AND AVAILABILITY
128T Session Smart Networking is designed to provide high availability and continuous connectivity. Active-active router configurations provide stateful failover in the event of equipment problems. And multipath session migration features ensure persistent connectivity in the event of link failures or network outages.

Five Reasons to Choose 128 Technology for 5G Transport

Our solution delivers an adaptable, service-aware fabric that provides high scalability, performance, and resiliency for 5G applications and services.

100% Software-Based Solution Eliminates Cost and Complexity

128 Technology’s solution is fully software-based for ultimate flexibility and economics. The software runs on any commercial off-the-shelf or white box server platform, including ruggedized platforms for harsh environments. 128T Session Smart Networking slashes cost and complexity, eliminating the middlebox and VNF sprawl that plague traditional networking solutions and legacy SD-WAN solutions. Unlike with a traditional service function chaining approach, the 128 Technology solution performs multiple logical network functions (e.g. MEC service chain instances) in a single VNF, significantly reducing CPU and memory requirements. As a result, the 128 Technology software can run on far less expensive servers than legacy SD-WAN solutions. Better still, the 128T Session Smart Networking solution supports zero-touch provisioning and single-pane-of-glass, remote management for simple deployment, administration, and maintenance.
Software Based Solution