Juniper gibt den Abschluss der Übernahme von 128 Technology bekannt

Mit 128 Technologie
7. Mai 2019
128 Technologie verbindet Red Hat Enterprise Linux-Ökosystem-Header-Image
Die 128T Networking Platform wurde für die Ausführung auf Red Hat-Produkten und -Technologien einschließlich Red Hat Enterprise Linux 8 zertifiziert

BURLINGTON, Mass. - 128 Technology, der Marktführer für Session Smart Routing, gab heute bekannt, dass das Unternehmen als zertifizierter Softwarepartner dem Software-Ökosystem von Red Hat beigetreten ist. Das 128T-Netzwerkplattform ist für die Ausführung unter Red Hat Enterprise Linux 8 zertifiziert, das eine konsistentere Grundlage für Enterprise-Hybrid-Cloud-Bereitstellungen bietet.

128 Technology vereint Hardwareanbieter, ISVs, Systemintegratoren und Public Clouds und ist heute Teil des größten kommerziellen Open Source-Ökosystems der IT-Branche. Als Einstiegspunkt in dieses umfangreiche Netzwerk dient Red Hat Enterprise Linux 8, das eine flexible und skalierbare Plattform für zertifizierte Lösungen und Konfigurationen bietet, die die Open Hybrid Cloud unterstützen. Der Session Smart Routing-Ansatz von 128 Technology bietet streng kontrollierte und dennoch agile Netzwerkunternehmen, die ihr Netzwerk für Multi-Cloud- und Hybrid-Cloud-Architekturen vorbereiten müssen.

Die 128T Networking Platform bietet:

• –Hochleistungsfähiger Session Smart-Router mit tunnelfreien Funktionen zum Einsparen von Bandbreite.
  •
  • –Sitzungsorientiertes Routing, das sofortige Failover, Sitzungsmigration, Duplizierung, Ausfallsicherheit, Optimierung und Hochverfügbarkeit ermöglicht.
  •
  • –Zero-Trust-Sicherheit, Hypersegmentierung, Stateful Firewall L2-L4, Routing mit Wörtern, Anwendungsklassifizierung, Lastausgleich und dynamisches Mehrweg-Routing.
  •
  • –Zentrale Transparenz und Verwaltung von Richtlinien in öffentlichen und privaten Cloud-Umgebungen.

"Die Kunden von Red Hat können die 128T Networking Platform, die skalierbar und kosteneffizient ist, jetzt einfacher installieren und bereitstellen", sagte Ritesh Mukherjee, Vice President Product Management bei 128 Technology. „Unser bahnbrechender Netzwerkansatz bietet Kunden einen Hochleistungs-Router mit tunnelfreien, bandbreitenschonenden Funktionen. Unser vertrauensloses Sicherheitsmodell bietet Unternehmen die Gewissheit, dass ihr Netzwerk sicher funktioniert und die Funktionen, die sie für ihr Unternehmen benötigen, ohne Unterbrechung bereitgestellt wird. “

Stefanie Chiras, Vizepräsidentin und General Managerin von Red Hat Enterprise Linux, Red Hat, sagte: „Red Hat Enterprise Linux 8 bietet IT-Organisationen einen Grundstein für die Bereitstellung offener Hybrid-Cloud-Bereitstellungen, wobei diese Implementierungen häufig vom Partner-Ökosystem von Red Hat gesteuert werden. Wir freuen uns, bei der Einführung von Red Hat Enterprise Linux 128 mit 8 Technology zusammenzuarbeiten, und freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um Unternehmen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, ihre Bemühungen um Hybrid Cloud und digitale Transformation fortzusetzen. “

Weitere Informationen zum 128T Smart Router und zur Session Smart Technology von 128 Technology finden Sie unter hier.

Über 128 Technologie

Mit der 128-Technologie kann Ihr Netzwerk die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen, indem die Funktionsweise von Netzwerken geändert wird. Unsere professionelle Software bringt Routern die Sprache von Anwendungen und Diensten bei, lässt sie die Anforderungen einzelner Dienste und Segmente verstehen und passt das Netzwerk dynamisch an, um zu liefern, was das Unternehmen benötigt, wann und wo es es benötigt. Wir machen Router zu Session Smart ™, mit denen Unternehmenskunden und Dienstanbieter eine serviceorientierte Struktur erstellen können, die einfacher, agiler und sicherer ist und eine bessere Leistung bei geringeren Kosten bietet.

Red Hat und Red Hat Enterprise Linux sind Marken oder eingetragene Marken von Red Hat, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern. Linux® ist eine eingetragene Marke von Linus Torvalds in den USA und anderen Ländern.